Peach Wedding – Der Frühling kann kommen

hochzeit, peach, hochzeitseinladungen, deko

Es ist nicht rosa und es ist nicht orange – es ist Peach!

Rechtzeitig vor Ostern wollen wir euch mit unserem Peach-Wedding-Shooting inspirieren.

Urige Accessoires aus Holz

Als Einstimmung auf den Frühling zeigen wir euch hier, wie man die zarte Pfirsichfarbe am besten kombinieren kann. Denn der helle Pastellton muss nicht kitschig sein. Mit ein paar urigen Accessoires aus Holz und der richtigen Kulisse schafft ihr eine elegante, aber natürliche Atmosphäre.

hochzeit, peach, hochzeitseinladungen, papeterie hochzeit, peach, hochzeitseinladungen, brautpaar hochzeit, peach, hochzeitseinladungen, brautpaar

romantischer Blumenschmuck in peach

Peach ist nicht nur ein toller Farbton für den Blumenschmuck, sondern lässt sich auch in der Tischdeko, in der Hochzeitspapeterie oder beim Geschirr einbauen. Viel Grün und verspieltes, romantisches Design sorgen für einen schönen Kontrast, der Natürlichkeit bringt.

 

hochzeit, peach, hochzeitseinladungen, brautpaar hochzeit, peach, hochzeitseinladungen, brautpaar hochzeit, peach, hochzeitseinladungen, brautpaar hochzeit, peach, hochzeitseinladungen, deko

Rustikale Hochzeitseinladungen

Zu den zartrosa Blumen passt besonders gut unsere „knock on wood“-Kollektionzur Hochzeit, die weiche Pastelltöne mit einem rustikalen Holz-Hintergrund verbindet. Bei diesem Wedding Shooting wurden u.a. unsere Hochzeitseinladungen, Tischnummern und Save the Dates in Szene gesetzt, die gesamte Kollektion (inkl. Dankeskarten, Menükarten, Namenskärtchen, Stickern/Aufklebern und Umschlägen/Kuverts) könnt ihr euch auch hier ansehen.Wie all unsere Designvorlagen, könnt ihr ganz einfach Euren Wunschtext und Wunschfarbe eingeben. Wir kümmern uns um die Grafik und den Druck Eurer Hochzeitskarten.

hochzeit, peach, hochzeitseinladungen, brautpaar

hochzeit, peach, hochzeitseinladungen, deko

 

Dienstleister-Empfehlungen:

 

Teilen:

Blog:

DIY-Hochzeitseinladungen

Einer der schönsten Beschäftigungen, die zur Hochzeitsvorbereitung gehören, ist das Hochzeitseinladungen-gestalten! :) Selten kann man so schön kreativ sein und